Berlin, Berlin, wir fahr’n wieder nach Berlin!

IMG_1362Berlin, Berlin, wir fahren wieder nach Berlin! Am kommenden Montag (21.1.) treten wir bei Berlins größtem Karnevalsfest – im Forum des Deutschen Beamtenbundes – auf. Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung in einer tollen Stadt, die schon mehrfach bewiesen hat, dass sie karnevalsverrückt ist – wohl auch wegen vieler Exil-Rheinländer vor Ort .
Davor liegen allerdings noch über 20 Heimspiele in NRW. Neben Köln, Bonn und Bad Godesberg stehen unter anderem Hilden, Kerpen und Jülich auf unserem Programm. Mit dabei ist natürlich auch unsere neue CD “En Kölle jebore”, mit den neuen Songs “En Kölle jebore”, “Ne einfache Jung” und “Einfach lääve”. Den Nerv unserer Fans scheinen wir mit dieser Scheibe getroffen zu haben. Das finden wir klasse!