Ein dickes DANKE!

KF2Wir wollen uns an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten bedanken.

Persönliche Höhepunkte waren für uns in jedem Fall die 15. Kölner Nacht am Otto-Maigler-See und natürlich unser Konzert im Söckchen am 5. September. Waren das tolle Abende! : – )

Jetzt blicken wir natürlich mit viel Vorfreude auf die nächsten Monate u.a. mit Auftritten beim “Längste Desch” (Severinskirchplatz, 21.09.), beim Straßenfest in Dellbrück (28.09.), zusammen mit den Drei Söck im Sion (25.10.) und natürlich bei den Sessionseröffnungen auf dem Heumarkt und im Tanzbrunnen am 11.11.

Wir freuen uns natürlich auch auf die vielen “kleineren” Auftritte in dieser Zeit und möchten Euch hiermit alle ganz herzlich grüßen!

Eure KölschFraktion

PS: Ab Mittwoch nehmen wir neue Songs auf im Studio!