Aktuelles aus unserem Facebookprofil!

2 Wochen her

KölschFraktion

5337 km...736 Leeder...Session 2018!!! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentar auf FAcebook

Da macht Auto fahren noch richtig Spaß 😂😂

Mal schön zu wissen Habt ihr noch mehr Daten?? Wieviele Auftritte?? usw

3 Wochen her

KölschFraktion

So macht Zusammenarbeiten Spaß 😀 lieben Dank ..😋😋😋 ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentar auf FAcebook

Ein fettes Danke habt ihr allemal verdient...ne gute Saaltechnik macht doch die halbe Veranstaltung!Bes demnächs...

Super Crew und Technik bei Euch im Zelt gewesen! Dankeschön und auf ein Neues...Allaf.

Herzlichen Dank... freuen uns auf ein Wiedersehen.. herrlich unkompliziert und locker 👍👍👍👍

4 Wochen her

KölschFraktion

In der wunderschönen Flora...bei der KG Uhu! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

In der wunderschönen Flora...bei der KG Uhu!

 

Kommentar auf FAcebook

würde auch sehr gerne wieder einmal in Köln Karneval feiern und eine Sitzung besuchen, hatten immer sehr viel Freude in der OT St John in Stammheim wenn Peter dort allein aufgetreten ist, auch alles zusammen zu sehen wäre toll. Die Musik jedenfalls kann ich ja hören, super,

4 Wochen her

KölschFraktion

Dennis sucht Helden! - Karnevalisten gegen LeukämieFeb 3, 11:00amHolzgasse 12, 50676 Köln, DeutschlandDas neue Jahr begann für Dennis mit einem Schock: Blutkrebs! Die Diagnose stellte das Leben des 33-Jährigen von jetzt auf gleich völlig auf den Kopf. „Eigentlich wollte ich mit meiner Tanzgruppe, den „Höppemötzjer“, in eine tolle Session starten. Stattdessen liege ich nun im Krankenhaus und hoffe, dass ein passender Stammzellspender für mich gefunden werden kann – es ist meine einzige Überlebenschance!“ Dennis will kämpfen um die Krankheit zu besiegen, doch er benötigt unsere Unterstützung. Jeder könnte ein Lebensretter für Dennis oder einen anderen Patienten sein.

WERDE AUCH DU STAMMZELLSPENDER
und lass dich am 03.02.2018 registrieren. Die Registrierung dauert maximal 10 Minuten!

Für alle Tanzgruppen, Traditionskorps und andere Vereine:
Gerne könnt ihr auch zwischen den Auftritten mit dem Bus vorbeikommen! Vom Maritim und Gürzenich aus sind es keine 5 Minuten.

Für eine Registrierung kommen alle 17-55-jährigen in Frage, die nicht an einer chronischen Erkrankung leiden.

Pro Person kostet eine Typisierung die DKMS 35€. Daher könnt ihr auch mit Geldspenden sehr viel bewirken!
Kreissparkasse Köln
IBAN DE43 3705 0299 0160 2704 11
Verwendungszweck: DDJ 001

Musik im Titelvideo:
Kasalla - "Mer Sin eins"
Pavement Records, 2017
Vielen Dank für die Nutzungsrechte!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Dennis sucht Helden! - Karnevalisten gegen Leukämie

 

Kommentar auf FAcebook

Viel Erfolg, ich bin seit Jahren schon registriert 🙂

Ich bin schon seit 3 Jahren registriert

Super Aktion, bin auch schon seit Jahren registriert..

Finde ich eine mega tolle Aktion! Bin schon seit Jahren registriert! Wünsche ihm alles alles Gute und dass sich ein Spender findet und er nächste Session wieder tanzen kann mit euch!!!

Für alle Nicht-Kölner, man kann das auch in zwei Minuten von zu Hause aus machen! www.dkms.de , ganz einfach 😉

Bereits registriert und Geteilt ‼️ Toll von euch! Ich drücke fest den Daumen!

Ich bin auch schon seit vielen Jahren registriert - Daumen sind gedrückt, dass sich ein passender Spender findet 👌

Bin schon registriert. Geteilt am Niederrhein.

Toi, toi, toi!!!! Wir drücken ganz fest die Daumen, dass ein passender Spender gefunden wird. Unsere Tochter wurde vor 2 Jahren auf Leukämie untersucht, glücklicherweise war sie negativ! Eine Registrierung war selbstverständlich! Diese Angst war furchtbar und wünscht man keinem!!!!

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe das ein Spender gefunden wird . Ich bin leider in einem Alter ...wo ich nicht mehr Spenden kann und darf. Bei uns in Dormagen hat man vor kurzem auch so eine Aktion gestartet ... für den kleinen Bennet, er ist 8 bzw 9 Jahre alt. Ich drücke Euch beiden ganz fest die Daumen das jemand gefunden wird.💖

Eine super Aktion. Drücke fest die Daumen dass ihr einen passenden Spender findet. Ich selber bin auch schon seit ein paar Jahren registriert.

Wie schrecklich! Ich wünsche Dennis von Herzen alles Gute! Ich bin auch schon einige Jahre registriert...Ich drücke die Daumen, dass ein/e passende/r Spender/in gefunden wird!

Alle guten Wünsche an Dennis und wir drücken ganz fest die Daumen, dass ganz schnell jemand gefunden wird. Wir sind auch schon seit über 25 Jahren registriert.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen bin auch registriert

Ich bin schon lange registriert. Drücke ganz fest die Daumen

Tolle Aktion .... bin auch schon registriert..... Viel Glück ☺

Ich bin registriert. Komm aber gesundheitlich nicht mehr in Frage..aber mein Sohn wird sich am 3.2 registrieren lassen .trotzdem alles gute für Dennis. Das alles gut wird und ein Spender gefunden wird❤🍀🍀🍀

Viel Erfolg. Bin schon seid Jahren registriert

Viel Glück 🍀bin bereits registriert

Bin schon seit Jahren registriert. Ich wünsche Dennis alles Gute 🍀

Super Aktion! Hoffe das viele kommen und sich registrieren lassen. Ich bin schon seit vielen Jahren bei der DKMS registriert. Dennis drücke ich ganz fest die Daumen!

Ich habe ,hoffentlich in eurem Sinne, dass Video gespeichert und auf meinem online Fernsehsender www.regiotv.nrw/stammzellenspender-gesucht/ gestellt.

Ich bin zwar registriert, aber leider schon zu alt. Doch werde ich den Post teilen und hoffe, damit noch einige Menschen zu erreichen. Alles Gute 🍀

Dominik etwas für euch?

Mal als Motivation welche Kreise euer Aufruf zieht und sich nicht nur Karnevalisten beteiligen. Gutes Gelingen am 03.02. und alles Gute für Dennis.

+ Voherige Kommentare ansehen

1 Monat her

KölschFraktion

Fierovend!
Trotz Stau...trotz eng...trotz...trotz..
alle Auftritte geschafft!
Et hät noch immer jot jejange...!
1000 Dank an unsre Crew!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Fierovend!
Trotz Stau...trotz eng...trotz...trotz..
alle Auftritte geschafft!
Et hät noch immer jot jejange...!
1000 Dank an unsre Crew!Image attachmentImage attachment

 

Kommentar auf FAcebook

Mem Hätz dobei

Ihr schafft das alles !!!!

und Nebel war auch noch😉😀

1 Monat her

KölschFraktion

Sessionsalltag...Schei... ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Sessionsalltag...Schei...

 

Kommentar auf FAcebook

Ist das nicht im "Dorf-nördlich-von-Köln"? 😲😲

Ihr schafft das schon. Viel Spaß.

Oh Mann, Albtraum. Gute Fahrt. 😟😠

Bester Fahrer schafft das schon

Oh, näää!!!!!

+ Voherige Kommentare ansehen

1 Monat her

KölschFraktion

Mädchensitzung Stadthalle Langenfeld...Eisbrecher!
Jetzt auf nach Hückelhoven...Häresitzung 16:25...
uupps,dat künnt eng wede...
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Mädchensitzung Stadthalle Langenfeld...Eisbrecher!
Jetzt auf nach Hückelhoven...Häresitzung 16:25...
uupps,dat künnt eng wede...

2 Monate her

KölschFraktion

Das erste Wochenende der neuen Session, das erste WE mit unserem "Neuen" Christoph geht auf die Zielgerade!Heute wollen wir euch den Chris einmal näher vorstellen! Vorhang auf:

Christoph Manuel Jansen wurde am 3. Februar 1987 in Aachen geboren und lebt in Geilenkirchen. Da sich seine Eltern in Köln kennenlernten, wurde ihm aber trotzdem schon eine Verbindung zur Domstadt am Rhein in die Wiege gelegt. Auf der Ziehharmonika des Onkels machte Christoph dann auch schon früh die ersten musikalischen Gehversuche,oftmals zu kölschen Liedklassikern. So brachte er sich noch im Kindergartenalter selbst
die ersten Lieder auf dem Keyboard bei, kurze Zeit später folgte dann das Akkordeon, mit dem auch auf Schulveranstaltungen oft der Ton angegeben wurde.
Christophs Vorliebe für Musik der 60er Jahre (Beatles, Beach Boys und Co.) führten dann zum Selbststudium der Gitarre, und als bei der Big Band des Gymnasiums Geilenkirchen nach den Sommerferien die Stelle des Bassisten zu besetzen war, folgte der E-Bass. Bei der Big Band lernte Christoph dann auch das Musizieren mit Gleichgesinnten und das Auftreten vor Publikum kennen und lieben, sodass der Wunsch reifte, auch nach der Schule das Leben der Musik zu widmen.
Schon kurz nach Beendigung der gymnasialen Laufbahn ergab sich die Chance, die SSB Big Band Geilenkirchen als musikalischer Leiter zu übernehmen, bei der Christoph eine neue Heimat fand und die er bis heute mit viel Freude leitet.
Dazu gehört auch das Schreiben eigener Big Band Arrangements sowie Auftritte im In- und Ausland.
2008 kam dann die Aachener Top-40 Coverband „Night in Paris“ dazu, zuerst am E-Bass,später dann an den Keyboards. Mit dieser Band bestritt Christoph bis 2017 unzählige Auftritte, unter anderem als Gefolgsband des Aachen Prinzen im Jahre 2011. Hier konnten weitere Kontakte geknüpft und wertvolle Erfahrungen im Musikgeschäft gemacht werden.
Mehr aus „Spaß an der Freude“ wurde dann 2013 das Duo „Jukebox Modus“ gegründet,gemeinsam mit Christophs altem Schulfreund und genialen Schlagzeuger Thomas Preuth.
Aus einem „einmaligen, lockeren Liederabend“ in einer lokalen Musikkneipe für Freunde wurde schnell mehr, und das Duo wurde schnell zum Dauergast auf Feiern aller Art, bei denen das Repertoire auf fast 1000 Titel anwuchs. Nur mit Gitarre, Klavier und Percussion und komplett auswendig konnten die zwei Freunde hier ihre Spontaneität ausleben und das Publikum mit immer neuen Programmen erfreuen. Legendär sind auch hier die
„Kölschen Abende“, bei denen gerne auch unbekanntere Songs Kölner Musikgrößen zu Gehör gebracht wurden, darunter auch viele Kompositionen von Peter Horn und F.M.Willizil. Auch Auftritte als Bordkapelle des „ZDF Traumschiffs“ MS Amadea standen auf dem Kalender.
F.M. Willizil war es dann, der Christoph als Begleitmusiker für seine Solokonzerte engagierte. Bei diesen rein akustischen Konzerten konnte Christoph seine instrumentale Vielseitigkeit richtig ausspielen, sei es an Klavier, Gitarre, Akkordeon oder Ukulele.
Highlights waren unter Anderem gemeinsame Abende mit dem Kabarettisten Konrad Beikircher.
Am 1. Januar 2018 trat Christoph Manuel Jansen dann die Nachfolge von Simon Bay als Keyboarder der KölschFraktion an, was für ihn eine große Ehre darstellt. Noch vor einigen Jahren hätte Christoph sich wohl nicht zu träumen gewagt, mit zwei seiner größten Vorbilder gemeinsam auf der Bühne zu stehen und Lieder zu spielen, die er mit der Muttermilch aufgesogen hat. Christoph: „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen
und bin sehr dankbar für die Chance, die Peter und F.M. mir geben!“
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Das erste Wochenende der neuen Session, das erste WE mit unserem Neuen Christoph geht auf die Zielgerade!Heute wollen wir euch den Chris einmal näher vorstellen! Vorhang auf:

Christoph Manuel Jansen wurde am 3. Februar 1987 in Aachen geboren und lebt in Geilenkirchen. Da sich seine Eltern in Köln kennenlernten, wurde ihm aber trotzdem schon eine Verbindung zur Domstadt am Rhein in die Wiege gelegt. Auf der Ziehharmonika des Onkels machte Christoph dann auch schon früh die ersten musikalischen Gehversuche,oftmals zu kölschen Liedklassikern. So brachte er sich noch im Kindergartenalter selbst
die ersten Lieder auf dem Keyboard bei, kurze Zeit später folgte dann das Akkordeon, mit dem auch auf Schulveranstaltungen oft der Ton angegeben wurde.
Christophs Vorliebe für Musik der 60er Jahre (Beatles, Beach Boys und Co.) führten dann zum Selbststudium der Gitarre, und als bei der Big Band des Gymnasiums Geilenkirchen nach den Sommerferien die Stelle des Bassisten zu besetzen war, folgte der E-Bass. Bei der Big Band lernte Christoph dann auch das Musizieren mit Gleichgesinnten und das Auftreten vor Publikum kennen und lieben, sodass der Wunsch reifte, auch nach der Schule das Leben der Musik zu widmen.
Schon kurz nach Beendigung der gymnasialen Laufbahn ergab sich die Chance, die SSB Big Band Geilenkirchen als musikalischer Leiter zu übernehmen, bei der Christoph eine neue Heimat fand und die er bis heute mit viel Freude leitet.
Dazu gehört auch das Schreiben eigener Big Band Arrangements sowie Auftritte im In- und Ausland.
2008 kam dann die Aachener Top-40 Coverband „Night in Paris“ dazu, zuerst am E-Bass,später dann an den Keyboards. Mit dieser Band bestritt Christoph bis 2017 unzählige Auftritte, unter anderem als Gefolgsband des Aachen Prinzen im Jahre 2011. Hier konnten weitere Kontakte geknüpft und wertvolle Erfahrungen im Musikgeschäft gemacht werden.
Mehr aus „Spaß an der Freude“ wurde dann 2013 das Duo „Jukebox Modus“ gegründet,gemeinsam mit Christophs altem Schulfreund und genialen Schlagzeuger Thomas Preuth.
Aus einem „einmaligen, lockeren Liederabend“ in einer lokalen Musikkneipe für Freunde wurde schnell mehr, und das Duo wurde schnell zum Dauergast auf Feiern aller Art, bei denen das Repertoire auf fast 1000 Titel anwuchs. Nur mit Gitarre, Klavier und Percussion und komplett auswendig konnten die zwei Freunde hier ihre Spontaneität ausleben und das Publikum mit immer neuen Programmen erfreuen. Legendär sind auch hier die
„Kölschen Abende“, bei denen gerne auch unbekanntere Songs Kölner Musikgrößen zu Gehör gebracht wurden, darunter auch viele Kompositionen von Peter Horn und F.M.Willizil. Auch Auftritte als Bordkapelle des „ZDF Traumschiffs“ MS Amadea standen auf dem Kalender.
F.M. Willizil war es dann, der Christoph als Begleitmusiker für seine Solokonzerte engagierte. Bei diesen rein akustischen Konzerten konnte Christoph seine instrumentale Vielseitigkeit richtig ausspielen, sei es an Klavier, Gitarre, Akkordeon oder Ukulele.
Highlights waren unter Anderem gemeinsame Abende mit dem Kabarettisten Konrad Beikircher.
Am 1. Januar 2018 trat Christoph Manuel Jansen dann die Nachfolge von Simon Bay als Keyboarder der KölschFraktion an, was für ihn eine große Ehre darstellt. Noch vor einigen Jahren hätte Christoph sich wohl nicht zu träumen gewagt, mit zwei seiner größten Vorbilder gemeinsam auf der Bühne zu stehen und Lieder zu spielen, die er mit der Muttermilch aufgesogen hat. Christoph: „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen
und bin sehr dankbar für die Chance, die Peter und F.M. mir geben!“Image attachmentImage attachment

 

Kommentar auf FAcebook

Ein sehr schöner Artikel und Bilder. Alles Gute und viel Erfolg und Spaß, Christoph. 🍀🐞

Das ist doch ein Meilenstein. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.

Viel Erfolg und alles Gute Christoph. 🐷🐷🐷☘☘☘

Toller Artikel!!! Und absolut verdient, Christoph!! Freuen uns sehr für Dich! 😘

Ich freue mich Dich.Viel Glück und Erfolg.🐞🍀

Wirklich cool! Viel Erfolg, und vor allem weiterhin viel Freude an dem was du tust! 🙂

Schade, Simon war mir sehr sympathisch,aber ein Öcher in Eurer Band, das passt! Alles Gute, Nachbar!

Alles Gute! Aber beim Peter und F.M. bist du gut aufgehoben 😁 !!!

Viel Erfolg, Spaß und super schne Momente!

Endlich gehts los hast du dir bestimmt gesagt. Herzlich Willkommen auf den Bühnen in und um Köln. Viel Spaß und gutes Gelingen wünschen dir die Kölschgänger.

Genial Christoph...wünsch' Dir viel Erfolg und lustige Stunden...schreib' doch bitte wo und wann Du spielst, ich möchte mal hören 😃🎊🎉... vermisse Dich

+ Voherige Kommentare ansehen

2 Monate her

KölschFraktion

PROST NEUJOHR !!!

Tirecktement en de Volle...KölschFraktion op jöck...
hier die ersten Sessionstermine:

Fr.5.1.:22:40 Kerpen-Türnich***Sa.6.1.:14:35 Hürth/Bürgerhaus...15:20 Hürth-Efferen/Burgpark...17:00 Niederkassel-Mondorf/Zur Post...21:15 Wesseling/Kronenbuschhalle...22:45 Kerpen-Buir/Aula Broichstraße***So.7.1.:12:20 Hückelhoven-Hilfarth...14:10 Bonn-Pützchen/Pfarrheim St.Adelheid...18:20 Hennef/Meys Fabrik
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

PROST NEUJOHR !!!

Tirecktement en de Volle...KölschFraktion op jöck...
hier die ersten Sessionstermine:

Fr.5.1.:22:40 Kerpen-Türnich***Sa.6.1.:14:35 Hürth/Bürgerhaus...15:20 Hürth-Efferen/Burgpark...17:00 Niederkassel-Mondorf/Zur Post...21:15 Wesseling/Kronenbuschhalle...22:45 Kerpen-Buir/Aula Broichstraße***So.7.1.:12:20 Hückelhoven-Hilfarth...14:10 Bonn-Pützchen/Pfarrheim St.Adelheid...18:20 Hennef/Meys Fabrik

 

Kommentar auf FAcebook

Super, Euch auch ein gutes neues Jahr und eine super Session. Freue mich schon auf ein Wiedersehen in Buir❤️👍

2 Monate her

KölschFraktion

Die frische Session ist greifbar!!!
In wenigen Tagen jeiht et loss!Wir starten zu einem kurzen,aber um so heftigeren Sessionsmarathon!
Erstmalig dabei unser neuer musikalischer Tausendsassa
Christoph Manuel Jansen.
Hier das erste neue BandFoto.
Mer ston parat un freuen uns op dat wat kütt!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Die frische Session ist greifbar!!!
In wenigen Tagen jeiht et loss!Wir starten  zu einem kurzen,aber um so heftigeren Sessionsmarathon!
Erstmalig dabei unser neuer musikalischer Tausendsassa 
Christoph Manuel Jansen.
Hier das erste neue BandFoto.
Mer ston parat un freuen uns op dat wat kütt!

 

Kommentar auf FAcebook

ich wünsche Üsch en schöne Session ....;-)

Euch eine superschöne Zick!!! 🍀👍👈

Ich wünsche Euch eine bazillen-u d glatteisfreie Session un vell Freud 😍❤️🎲🍀

Vill Spaß 😙😙

Toi-toi-toi euch "Dreien" im neuen Jahr.

Eine super Geile Zick

Wünsche euch eine tolle Session und viel Spaß 😊

Euch eine schöne Session, wir freuen uns auf euren Auftritt bei der KG Buschhoven von 2015 e.V. am 14.01.

Dürfen wir Euch am 11.1.2019 in Hangelar begrüßen??? LG Ingrid Schürheck

Ich wünsche üch vun Hätze vill Spaß met ürem neuen Quetsche-Mann. Habt eine wunderbare Session.

Schön 😍😍

Viel Erfolg euch dreien und Christoph einen guten Start!

Eine wunderschöne Session!!!!

Weiter so

Christoph, toi toi toi und wie man in Aachen sagt: "Ene joue Vermaach em Fastelovvend."

Wünsche euch ein gutes neues jahr und eine tolle Session. Alles gute

Tolles Team! Viel Erfolg!🍀

Viel Spaß und Erfolg!

+ Voherige Kommentare ansehen

3 Monate her

KölschFraktion

Alle Jahre wieder...kütt dä hellije Mann!
All brav jewäse...???
Die KölschFraktion wünsch üch ne schöne Nikolausdach!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentar auf FAcebook

Dito! 🎅🎅🎅

Ich auch !🎅🎅🎅

Dat wünsch ich üch och

3 Monate her

KölschFraktion

Heute mal im „Ausland“ op jöck...KölschFraktion in Baden Baden! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Heute mal im „Ausland“ op jöck...KölschFraktion in Baden Baden!Image attachment

 

Kommentar auf FAcebook

Viel Spaß. Und verbreitet mal tüchtig den rheinischen Frohsinn. Aber das sollte euch nicht wirklich schwer fallen. 🤗🤗🤗🤗

Di verstonn üch ävver nid. Di künne alles usser "hochdeutsch" un Kölsch 😁😁

Toi, toi, toi! ❤

Mit der Mission des Rheinischen Frohsinns. ...

Brenners Parkhotel und die Kölsch Fraktion - wie geht das denn?

+ Voherige Kommentare ansehen

3 Monate her

KölschFraktion

Ein Rückblick der total Bock auf die kommende Session macht...!!!

KölschFraktion
Hallo KölschFraktion-Freunde!

Auch in der Karnevalswoche hatten wir natürlich die Kamera dabei!

Zum Abschluss unserer Serie "KölschFraktion op jöck" gibt es unter anderem die Antwort auf die Fragen, für wen das Lied "Du hast die Haare schön" geschrieben wurde und warum unser Fahrer die ganze Session umsonst gearbeitet hat ( 😉 ) Viel Spaß damit und Danke für eine tolle gemeinsame Session! 🙂 Eure KF
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

3 Monate her

KölschFraktion

Super Stimmung!
KölschFraktion in Ründeroth!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentar auf FAcebook

Karneval auf dem Land! Suuuper! Bis bald in...Vilich-Müldorf! 😍💎🌞💞

3 Monate her

KölschFraktion

KF-Neuigkeiten kurz vor dem 11.11.:
Interessierte Veranstalter, Programmgestalter etc. können sich ab sofort auch wieder mit uns direkt in Verbindung setzen. Heisst, Peter Horn, Telefon: 0221 - 371520***Mob.: 0177-2809521 oder E-Mail: email@koelschfraktion.de , freut sich auf Euer Interesse an der KölschFraktion. Natürlich könnt ihr wie bisher in Zukunft auch weiterhin über die Künstleragentur alaaaf (Horst Müller) anfragen, mit der wir uns nach wie vor freundschaftlich verbunden fühlen. Damit keine Missverständnisse entstehen: wir haben uns für diesen zusätzlichen direkten Weg entschieden, da wir des Öfteren darauf angesprochen wurden.
Wir wünschen allen KölschFraktion-Fans einen guten Start in die karnevalistische Session 2017/2018. Mer sinn uns !!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentar auf FAcebook

Hallo Peter, ich wünsche euch eine tolle Session, ich hätte eine Frage, spielt ihr auch auf einen 50. GEBURTSTAG, auch wenn es nicht in Köln ist? Vg Guido Walter

Ich wünsche euch eine schöne Session.

Also ..ìch haette da eine Idee fuer 2019...

Ich wünsche euch Viel Erfolg für die Karneval Session und ganz liebe grüße Euch allen 😙 😙 ihr seid Super 👍 👍 Lg.💗

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Session.

Christoph Hahn

Sabine Blissenbach

+ Voherige Kommentare ansehen

3 Monate her

KölschFraktion

Der 11.11. steht vor der Tür...dr Fastelovend hät uns widder!
Wie ihr wisst wird Simon die Band zum Jahresende verlassen!
Die letzten gemeinsamen Fastelovendsauftritte liegen vor uns...ein kleines Tränchen im Knopfloch, ein bisschen Wehmut darf sein!Wir verlieren einen tollen Musiker,aber wir behalten einen lieben Menschen und Freund.Danke Simon!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentar auf FAcebook

Hallo Franz wie geht es dir... Ich hoffe gut... Schreib mir bitte mal kurz pn.... Danke Liebe Grüße Corinna

Oh...Simon geht...schade!!!

Simon rockt!

4 Monate her

KölschFraktion

Heute zuerst ins Maritim zur Jubiläumsrevue 66 Jahre Stammtisch Kölner Karnevalisten....
und direkt im Anschluß düsen wir zu unseren belgischen Nachbarn nach Sankt Vith!
Dort geben wir anlässlich des 22 jährigen Jubiläums der Tanzgarde Vegder Diddeldöppcher
ein 1 stündiges Konzert!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Heute zuerst ins Maritim zur Jubiläumsrevue 66 Jahre Stammtisch Kölner Karnevalisten....
und direkt im Anschluß düsen wir zu unseren belgischen Nachbarn nach Sankt Vith!
Dort geben wir anlässlich des 22 jährigen Jubiläums der Tanzgarde Vegder Diddeldöppcher
ein 1 stündiges Konzert!

4 Monate her

KölschFraktion

66 Jahre Stammtisch Kölner Karnevalisten
Heute die große Jubiläumspräsentation im Maritim!
KölschFraktion ist dabei!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

66 Jahre Stammtisch Kölner Karnevalisten
Heute die große Jubiläumspräsentation im Maritim!
KölschFraktion ist dabei!

4 Monate her

KölschFraktion

Man muß nur feste dran glauben...!!! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentar auf FAcebook

👍🏻

Sylke Zils

Man darf die Hoffnung niemals aufgeben 😉👍

Datt wöh der Wahnsinnig 😂

Andreas Bazis

Suuupeer!!!

Theo Latz Harald Sperling

Jenny Fi😂😍

Thomas Libertus

Danny Zeus Kevin Bleistein Frank Gherghina😂😂💪🏻

Markus Effzeh 🤣🤣🤣🤣

Torsten Bobeth

Berthold Weishof 😂😂😂😂

+ Voherige Kommentare ansehen

4 Monate her

KölschFraktion

Nach der Session ist vor der Session, oder vor der Session ist nach der Session...oder wie wor dat?Oder Session is immer...?Ejal wie..der Tag wird kommen und dann sehen wir uns 2018 auf dem legendären Mittfastnachtfest in Birgel!Hier schonmal der Termin!
Ävver bes dohin...vell Wasser dr Rhing erav!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Nach der Session ist vor der Session, oder vor der Session ist nach der Session...oder wie wor dat?Oder Session is immer...?Ejal wie..der Tag wird kommen und dann sehen wir uns 2018 auf dem legendären Mittfastnachtfest in Birgel!Hier schonmal der Termin!
Ävver bes dohin...vell Wasser dr Rhing erav!

4 Monate her

KölschFraktion

...die etwas andere Location...open air am Rhein!Bus als Bühnenbild!
Festakt 60 Jahre Luftwaffenkaserne Wahn!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

...die etwas andere Location...open air am Rhein!Bus als Bühnenbild!
Festakt 60 Jahre Luftwaffenkaserne Wahn!Image attachment

4 Monate her

KölschFraktion

Mir sin dobei...ihr och?Künne mir nit ...jitt et nit!🤡🤡🤡

Jubiläumspräsentation 2018Okt 28, 5:00pmMaritim Hotel KölnDer Stammtisch Kölner Karnevalisten feiert 6x11 Jahre und Ihr könnt mitfeiern. Unser Großer Präsentationsabend findet wie jedes Jahr im Maritim Hotel in Köln statt. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch. Erstmalig gibt es dieses Jahr auch Kölsch im Saal.

Karten gibt es wie jedes Jahr zum Preis von 20 € unter kartenverkauf@koelner-karnevalisten.de oder unter 0221-2853754.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Jubiläumspräsentation 2018

5 Monate her

KölschFraktion

***Hück ens dr Rhing erop!!!***
***KölschFraktion in Bad Breisig***
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

***Hück ens dr Rhing erop!!!***
***KölschFraktion in Bad Breisig***

6 Monate her

KölschFraktion

Volle Hütte in Sülz...un mir sin do! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Volle Hütte in Sülz...un mir sin do!Image attachmentImage attachment

 

Kommentar auf FAcebook

ich dach, ihr sidd Morje do ßßß schad ...

6 Monate her

KölschFraktion

Erste Probe mit Christoph (Manuel Jansen) dem "Neuen",der ja bekanntlich ab dem 1. Januar die Nachfolge von Simon antreten wird!
Un wat sull ich sage...et hät jeflupp,und das auch dank der Hilfe von Simon Bay,der seinen designierten Nachfolger tatkräftig eingearbeitet hat!
Su muß et sin!👍👍👍
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentar auf FAcebook

classe schön Jröss ...... 😉

freut mich dat ehr ne jode neue jefunge hat...:D

8 Monate her

KölschFraktion

Come on guys...entertain me😂!!! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Come on guys...entertain me😂!!!

 

Kommentar auf FAcebook

Der Auftritt heute im Karnevalsmuseum hat mir sehr gut gefallen

8 Monate her

KölschFraktion

Jestern Ovend em Wesselinger Rheinpark...en wunderbare Location met janz janz nette Minsche...trotz sehr bescheidenem Wedder! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

8 Monate her

KölschFraktion

Für Kurzentschlossene !Kutt en et Karnevalsmuseum am Maarweg!
Ab 11:00 bes en dr Ovend eren!
Sommerfest Stammtisch Kölner Karnevalisten

Kumm loss mer fiere...aus unserem Jubiläumsalbum
***Mir sin do***...übrigens um 17:00 Uhr
Ävver beim Stammdesch es dr janze Daach jet jebacke!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

8 Monate her

KölschFraktion

***KölschFraktion LIVE***
Samstag,01.Juli im Rheinpark Wesseling,23:00 Uhr vor dem großen Feuerwerk!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

***KölschFraktion LIVE***
Samstag,01.Juli im Rheinpark Wesseling,23:00 Uhr vor dem großen Feuerwerk!Image attachment

 

Kommentar auf FAcebook

Ich freu mich,Euch endlich mal Live zu sehen! !Bin gespannt. ..

8 Monate her

KölschFraktion

3...2...1...kumm loss mr fiere! ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

3...2...1...kumm loss mr fiere!

 

Kommentar auf FAcebook