Foto-Shooting für die neue CD

Foto-2 (1)So ein Foto-Shooting macht doch immer wieder Spaß. Und es gehört natürlich zu einer professionellen CD-Produktion einfach dazu. Ab in die Maske und dann “Klick, klick”! “Das Ergebnis kann sich doch wohl sehen lassen”, scherzte Peter, nachdem alle drei ausführlich abgelichtet worden waren. ” Tolle Schüsse sind das, die das Gesamtpaket rund um unsere neue CD abrunden.” Der Titel “Ich hür su jän die Musik” ist längst ein Ohrwurm, die klassische Karnevalsnummer kommt bei den Fans richtig gut an, der Sessionstitel der KölschFraktion macht einfach Spaß und gute Laune. Erhältlich ist die CD bei der KölschFraktion und natürlich in allen gängigen Downloadportalen wie zum Beispiel musicload.

Neben dem Titelsong “Ich hür su jän die Musik” sind ja noch die Titel “Blotwoosch, Kölch un e lecker Mädche” in einer ganz neuen Version und “Kei Jeld” auf der Maxi-CD.

Mehr Fotos vom Shooting gibt es auf unserer Facebook-Seite