KölschFraktion bei Center TV und ZDF

IMG-20130205-WA0031Am Dienstag (5. Februar) war es soweit! Um 16 Uhr ging’s zur Aufzeichnung von Rheinzeit Alaaf bei Center TV. Mit im Gepäck sieben Pänz vom Chor der Hauptschule Großer Griechenmarkt. Die Kinder unterstützten uns routiniert und fehlerfrei bei “En Kölle jebore”. Kein Wunder! Dieselben sieben hatten schon mit uns das Lied für die CD eingesungen. Vor der Performance der neuen Single hatten wir noch die Gelegenheit mit Michael Schwan ein nettes Gespräch über Köln, Gott und die Welt zu führen.

Abends waren wir dann nicht nur bei Rheinzeit Alaaf zu sehen, sondern auch bei der überregionalen ZDF-Sendung “Karneval Hoch Drei”.

Hier gibt’s die Links zu den beiden Sendungen:

Karneval Hoch Drei
(ZDF, ab etwa 89.30 min): Hier klicken!

Rheinzeit Alaaf
(Center TV, Sendung vom 5.2., etwa ab dem zweiten Viertel der Zeitleiste): Hier klicken!