Ne hätzliche Dank för en super Session!

Leev Fründe vun dr KölschFraktion, ne hätzliche Dank för en super Session 2011/2012! In den letzten Wochen haben wir so viele verschiedene Säle in verschiedenen Städten gesehen. Und wir hatten immer Spaß. Das liegt an Euch Jecken, die mitmachen, wenn wir auf der Bühne stehen und Spaß an der Freud han. Da freut man sich über den achten Auftritt genau so, wie über den ersten. Es gab so viele Höhepunkte, dass wir hier gar keinen rausstellen möchten. Wir möchten hier jetzt einfach mal Danke sagen! Danke an alle, die uns in dieser Session auf und hinter der Bühne unterstützt haben! Und Danke an die Jecken, die uns in den vergangenen Monaten in dem bestärkt haben, was wir machen. Unser Sessionstitel “Ich hür su jän die Musik” ist überall gut angekommen und das ist die schönste Bestätigung für einen Künstler. Es war für die KölschFraktion eine super Session und nach einer kurzen Verschnaufpause werden wir dann hart daran arbeiten, dass das auch im nächsten Jahr so wird. Mer wünsche üch jode Erholung und freue uns, wenn mer uns et nächste Mol widder sin!